Hochzeitsblog

18.06.2016 - Hochzeit in Lügde, NRW: Vanessa und Christian

Am 18.06.2016 durfte ich den großen Tag von Vanessa und Christian begleiten. Ich war etwas nervös, da ich an diesem Tag abends noch eine weitere große Buchung hatte. Da ich Christian aber schon länger kenne, wollte ich es irgendwie möglich machen die Hochzeit der beiden in Bildern festzuhalten. Es hat alles geklappt, wie geplant. Das Wetter hat ebenfalls mit gespielt und es war eine tolle Hochzeit mit eine sehr lieben Paar! Nicht zu vergessen, der kleine Sohnemann, der selbstverständlich auf den Bildern nicht fehlen durfte! Danke, dass ich Eure Erinnerungen bewahren durfte.

10. und 11.06.2016 - Hochzeit in Hameln: Silke und Niels

15 Stunden lang durfe ich Silke und Niels begleiten und dabei diese unzähligen emotionalen Momente ihrer Hochzeit für die Ewigkeit festhalten. Freitag war die standesamtliche Hochzeit im Hochzeitshaus in der Hamelner Innenstadt. Dabei gab es bereits die ersten feuchten Augen. Schön! Samstag dann der Tag der kirchlichen Hochzeit in der imposanten Münsterkirche, ebenfalls in Hameln ...

04.06.2016 - Hochzeit in Hehlen: Lena und Philipp

Am 04.06.2016 war es soweit. Lena und Philipp gaben sich, bei bestem Wetter, das Ja-Wort. Lena kenne ich schon viele, viele Jahre. Umso schöner ist es, sie an diesem Tag als strahlende, stolze und wunderhübsche Braut zu sehen und zu begleiten. Und mit Philipp hat sie einen tollen Mann in Ihrer Seite! Es war ein rundum gelungener, emotionsgeladener Tag, mit einem strahlenden Paar, Livegesang, Freudentränen und einer Terrasse zum Entspannen einlud. Danke an Lena und Philipp, ihr seid toll!

28.05.2016 - Hochzeit in Braunschweig: Annika & André

WOW, was für ein Tag. Die Hochzeit von Annika und André am 28.05.2016 war einfach unfassbar emotional. Aber zurück auf Anfang. Die beiden sind wirklich unglaublich liebe Menschen und ich habe mich bei Annika und André sehr wohl gefühlt. Der Anfang war tatsächlich etwas hektisch für mich, da ich aufgrund von Parkplatzmangel in Braunschweig, bei Kaiserwetter, zwischen Frisör, der Wohnung und der Wohnung der Eltern, zu Fuß, mit voller Ausrüstung pendeln musste. Zum Schluss wurde die Zeit bereits recht knapp und ich musste ...

15.05.2016 - Hochzeit in Heyen / Lauenstein: Isabel und Janos

Pfingstsonntag sollte der Hochzeitstag von Isabel und Janos werden. In den vorangegangenen Telefonante haben wir uns schnell auf etwas andere Brautpaarbilder im Steinbruch geeinigt. Klasse war, dass wir auch einen Mitarbeiter des Steibruchs an Board hatten und so, ganz offiziell, über das Gelände durften und auch die beeindruckend riesigen Bagger ins rechte Licht fahren lassen konnten.

Einen kleine Schreck bekamen wir, als es nach der Kirche wie aus Kübeln schüttete. Allerdings klarte es rasch auf und der Steinbruch trocknete flott. Isabel und Janos waren auch wirklich mutig und sind über Felsen geklettert, im offenen Kofferraum gefahren und Staub spielte überhaupt keine Rolle!!! Ich freue mich immer noch total über die Bilder der Beiden, die ich noch bis nach Mitternacht begleiten drufte.

Isa und Janos, Ihr seid wirklich klasse!! Danke, dass ich dabei sein durfte und die Bilder hier zeigen darf.