Exklusive Hochzeitsalben - Handarbeit aus Norderstedt

Ein Fest der Sinne - Höchste Qualität und feinste Materialien für Eure Erinnerungen

Die digitale Welt bringt viele Vorteile. Wir haben heute tausende Erinnerungsfotos auf unsere Computern, Handys und Tablets. Aber das ändert nichts daran, dass man Bilder anfassen muss um sie richtig zu genießen. Ganz besonders dann, wenn edle Materialien und perfekte Handarbeit auf emotionale Bilder treffen, wird das Erleben der Bilder zu einem Fest der Sinne.

Mein Musterbuch als 30x30cm Silverbook mit Lay-Flat-Bindung und weißem Barockdekor, inkl. Bildvertiefung ist letzte Woche endlich angekommen. Das war ein bisschen wie Weihnachten. :-) Ich weiß nicht, wie oft ich es seitdem schon in der Hand gehalten habe. Einfach unfassbar schön und haptisch ein Traum.

Natürlich lebt ein Album auch von den Bildern und der Komposition. Um Euch ein realistisches Endprodukt zeigen zu können, habe ich mich dafür Entschieden, nur Bilder aus einer Hochzeit zusammenzustellen und nicht meine persönlichen Favoriten aus dem letzten Jahr. So bekommt Ihr eine viel bessere Vorstellung von meiner Arbeit. Schlussendlich solltet Ihr bei der Wahl Eures Hochzeitsfotografen immer darauf bestehen auch eine komplette Serie zu Gesicht zu bekommen. Ich habe mich für die Hochzeit von Chrisso und Salvo entschieden, weil ich die Beiden letztes Jahr ganze 15 Stunden fotografisch begleitet habe und die Serie einfach komplett ist.

Abschließend möchte ich noch sagen: Sicher, Silverbooks sind nicht günstig, aber jeden Cent wert. Hochzeitalben von der Albenmanufaktur Silverbook aus Norderstedt machen Eure Erinnerungen einfach unvergesslich. Hier könnt Ihr Euch anschauen, mit wieviel Liebe und Leidenschaft diese Alben entstehen.

Zurück