07.08.2015 - Hochzeit in Göttingen: Marie und Philipp

von Thomas Göbert

Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus Göttingen

Das Trauzimmer im alten Rathaus in Göttingen ist schon imposant. Hier gaben sich am 07.08.2015 Marie und Philipp das Ja-Wort. Philipp kenne ich schon einige Jahre, wir hatten uns aber lange nicht mehr gesehen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass die beiden sich bei mir gemeldet haben, damit ich ihre Hochzeit in Bildern festhalten kann. Nach der standesamtlichen Trauung ging es weiter zum Kaffee nach Friedland in das wunderbare Rittergut Besenhausen. Auf dem Gut sind auch die Brautpaarfotos entstanden. Anschließend wurde im Biohotel Werratal fröhlich gefeiert. Philipp, toll, dass wir uns zu diesem großartigen Anlass wiedersehen konnten und dass ich Deine wunderbare Frau Marie kennenlernen durfte.