04.09.2015 - Hochzeit in Elbrinxen und im Schloss Wendlinghausen: Rabea und Fabian

von Thomas Göbert

Schlosshopping

Der Tag von Rabea und Fabian begann in Elbrinxen in Nordrhein-Westfalen, wo ich die beiden bereits bei den Vorbereitungen begleitet habe. Damit die beiden, gleich nach der Trauung, entspannt mit Ihren Freunden feiern konnten, haben wir das Brautpaarshooting bereits vor der Trauung gemacht.

Dazu sind wir zum nahegelegenen Schloss Bad Pyrmont gefahren. Das Schloss Bad Pyrmont bietet einen tolle Kulisse und die für ein Konzert bereits aufgestellten Stühle haben uns ebenfalls inspiriert.

Danach ging es, zurück nach Elbrinxen, zur kirchlichen Trauung des Paares. Der im Anschluss gebuchte Bus transportierte die Gäste sicher und "atemlos" zum Schloss Wendlinghausen, wo eine rauschende Hochzeitsfeier den Tag abrundete. Das Brautpaar wurde natürlich standesgemäß in einer Langlimo chauffiert. Ein toller Tag, mit einem tollen Paar! Danke, Rabea und Fabian!