04.07.2015 - Hochzeit in Wahmbeck: Katharina und Philipp

Die heißeste Hochzeit des Jahres

Am heißesten Tag diesen Jahres gaben sich Katharina und Philipp das kirchliche Ja-Wort. Für mich sicher einer der härtesten Tage des Jahres. Tags zuvor noch bis morgens um 03:00 Uhr im Einsatz, traf ich morgens in Wahmbeck ein. Das Termometer näherte sich bereits der 30 Grad Grenze. Katharina und Philipp waren aber beiden gut drauf. Ein unglaublich entspanntes Paar, sehr sympathisch dazu. Trotz der Hitze hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die beiden an Ihrem Tag zu begleiten. Ich konnte die beiden nur vom "Getting ready" bis zum Sektempfang begleiten, da ich bereits vor ihrer Anfrage am Abend gebucht war (wieder bis um 03:00 Uhr). Als ich danach ins Auto stieg zeigte mein Thermometer unglaubliche 49 Grad und mein Innenspeigel einen sichtlich geröteten, aber glücklichen Thomas. :-) Den Bildern tat das Wetter jedoch keinen Abbruch. Ich mag die Serie sehr, sehr gerne. Danke auch an euch beide, dass ich sie hier zeigen darf.

Zurück