30.09.2016 - Schloss Hämelschenburg: Eva und Andree

Standesatmliche Hochzeit auf Schloss Hämelschenburg

Am 30.09.2016 gaben sich Eva und Andree auf Schloss Hämelschenburg das Ja-Wort. Das Schloss Hämelschenburg ist eine tolle Hochzeitslocation, wenn auch für den Fotografen immer eine Herausforderung. Das Trauzimmer ist zwar sehr geräumig und erlaubt es mir mich recht frei zu bewegen, ohne die Zeremonie zu stören. Allerdings ist es ebenfalls etwas dunkel und, mit der besten Sicht auf das Brautpaar, ist die Lichtsituation sehr schwierig.

Eva war vorher auch etwas nervös, da sie Fotos von sich selbst meistens nicht mag. Dabei hat sie so ein großartiges, ansteckendes Lächeln. Umso mehr haben sich die beiden über Ihre Fotos gefreut.

Eva und Andree sind ein tolles, sympathisches Paar und ich freue mich sehr, dass ich sie begleiten durfte. Danke!

Zurück