Hochzeitsblog

28.03.2015 - Ritterhochzeit auf Schloß Bevern: Nadin und Jörn

Am Samstag den 28.03.2015 feierten Nadin und Jörn ihre mittelalterliche Hochzeit mit Gaukler, Barde und Feuerspucker. Die Schloßwirtschaft in Bevern richtete zudem eine ritterliche Mahlzeit in stimmigen Holztrögen an. Neben Holzlöffel und Messer wurde standesgemäß mit den Fingern gegessen. Auch Hofnarr, Vorkoster, Mundschenk und co. durften nicht fehlen. Ein gelungenes Fest. Danke das ich dabei sein durfte.

Exklusive Hochzeitsalben - Handarbeit aus Norderstedt

Die digitale Welt bringt viele Vorteile. Wir haben heute tausende Erinnerungsfotos auf unsere Computern, Handys und Tablets. Aber das ändert nichts daran, dass man Bilder anfassen muss um sie richtig zu genießen. Ganz besonders dann, wenn edle Materialien und perfekte Handarbeit auf emotionale Bilder treffen, wird das Erleben der Bilder zu einem Fest der Sinne.

Babybilder, Babyfotos, Babyfotografie, Newborn

Ich werde häufig von meinen Brautpaaren gefragt, ob ich auch Babyfotos mache. Ja, sogar sehr gerne! Manche von meinen Paaren habe ich schon auf so vielen Stationen begleitet. Hochzeit, Babybauch, Baby, Taufe und Familienbilder. So viel Vertrauen, so viele Erinnerungen die ich teilen darf.

30.08.2014 - Hochzeit in Bodenwerder: Gabi und Lars

Am Samstag den 30.08.2014 war es soweit. Gabi und Lars gaben sich das kirchliche Ja-Wort. Ein superliebes Paar! Am Hochzeitstag hat es fast ununterbrochen geregnet, was uns aber nicht davon abgehalten hat, das Brautpaarshooting draussen zu machen. Große, dichte Bäume spendeten uns genügend Schutz vor dem Regen. Umso erstaunter waren die Gäste, die bereits auf der Feier einige Bilder über Großbildfernseher zu sehen bekamen, dass man das miese Wetter auf den Bilder gar nicht sehen konnte.

Ihr findet mich jetzt auch auf Zankyou.de

Zankyou.de bietet neben einem tollen Hochzeitsmagazin, mit vielen Inspirationen, einiges mehr als anderen Hochzeitsratgeber. Zankyou.de bietet Euch einen digitalen Geschenketisch. Ihr habt ein paar größere Wünsche, Geldgeschenke wären Euch am liebsten, aber Ihr findet herkömmliche Geldgeschenke langweilig.